Über diese Website

Willkommen auf „Der Blog“.

„Der Blog“ ist, wie der unkreative Name schon sagt, erstmal ein Blog. Aber, er ist kein bestimmter Blog. Das heißt, hier wird über alles geschrieben, was mir so durch den Kopf geht. Das heißt desweiteren auch, dass ich mich mal einfach nur über Sachen aufrege oder aber auch einfach nur über die Dinge schreibe und meine Meinung kund tue. Nur, wenn ich das tue, dann meistens auch mit einem gewissen Hintergrundwissen. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht bereit bin, mir noch mehr wissen an zu eignen. Oder dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere. Eher im Gegenteil. Auch wenn ich mich über etwas aufrege heißt das nicht, dass ich perfekt bin. Ist am Ende nur meine Sicht der Dinge.

 

Übrigens: Unqualifizierte Kommentare werden ignoriert, Beleidigungen gelöscht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s